Am letzten Wochenende nahm die dem Frankfurter Uni-Rugby stets eng verbundene Eintracht am zweiten 7er Rugby-Turnier der rheinlandpfälzischen 7er Liga teil. Mit an Bord waren auch die beiden Wolf-Gang Veteranen Florian Martian und Lorenzo Manganelli. Wie die zwei sich mit dem Adler auf der Brust geschlagen haben, könnt Ihr hier nachlesen.
Nachdem in den letzten Jahren nur wenige Spieler des Uni-Rugby Programms den Sprung in die Herrenmannschaft der Eintracht Frankfurt gewagt hatten, zeigt die Entwicklungskurve momentan steil nach oben!
Außerdem steht das Frankfurter Uni-Rugby-Team in diesem Wintersemester so stark da, wie schon lange nicht mehr, es sind bis dato 20 Spieler eingeschrieben, von denen einige bereits auf mehrere Semester Erfahrung mit dem ovalen Ball zurückgreifen können. Sowohl bei der Eintracht als auch im Kreis der Wolf-Gang darf man auf die Zukunft gespannt sein!
Wer sich diesem illustren Kreis anschließen möchte, darf gerne bei uns zum Probetraining vorbeischauen, jeden Donnerstag von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr auf dem Platz der TGS Vorwärts (Rebstöcker Weg 17, Rödelheim).
Die zwei Spieler der Wolf-Gang im Kreis der Eintracht 7er-Mannschaft |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen